Wir wollen uns als junge[1] Menschen mit Interesse an Technik und Gesellschaftsgestaltung zum nächsten chaos.jetzt Geekend (2.0) im Chaosdorf in Düsseldorf treffen. Die Veranstaltung geht von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.
Was wir genau machen werden, ist gerade noch in Planung. Ziel ist es Erfahrungen in verschiedenen Bereichen auszutauschen.

Während des Events gibt es veganes Essen. Wenn du von außerhalb kommst, gibt es die Möglichkeit ein Ticket mit Schlafplatz in der Jugendherberge in Düsseldorf zu bekommen. Wenn du Fragen hast, schick uns eine E-Mail an: geekend@chaos.jetzt

[1] Die Hauptzielgruppe ist zwischen 14 bis 25 Jahre. Wobei auch vereinzelt Menschen bis 27 Jahre anwesend sein werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? https://wiki.chaosdorf.de/Chaosdorf
Chaosdorf
Sonnenstraße 58
40227 Düsseldorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Geekend Ticket mit Übernachtung in der Jugendherberge

gratis

Geekend Ticket OHNE Übernachtung in der Jugendherberge

gratis