Packt euren Friesennerz ein, es geht nach Norddeutschland! Der Chaostreff Flensburg lädt euch ein zu dem Hacks on the Beach. Wir richten uns unser Hackcenter zum aller letzten mal im Strandpavillion ein, direkt auf dem Flensburger Strandbad Solitüde. Hacken mit Rundumblick über die Flensburger Förde und bis nach Dänemark. Mehr Infos auf http://weekendhack.de/
Covid-19-Regeln:
- Keine Schwurbler*innen oder Corona Leugner
- Keine Maskenpflicht auf der Veranstaltung/Innen Räumen. Es werden Masken gestellt, für alle die Freiwillig eine tragen möchten.
- Vor jedem Event-Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) ist ein negativer Schnelltest zu machen. Entweder ein Bürgertest oder die von uns gestellten.
- Bitte komm nicht mit Covid-19 Symptomen zur Veranstaltung.
- Bitte benutze vor und nach dem Event die Corona Warn App.

Für CTFL Mitglieder gibt es einen Gutscheincode.

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Veranstaltungsort: Strandpavillion Solitüde
54°49’20.8″N 9°29’22.1″E
Solitüde 13, 24944 Flensburg
Flensburg

9.–11. September 2022
Beginn: 16:00
Ende: 14:30
Einlass: 12:00
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Klick dir ein Ticket und sei bei den Hacks on the Beach dabei! Alle Tickets schon weg? Dann setze dich auf die Warteliste, wir geben von Zeit zu Zeit neue Tickets frei.

Deine Eintrittskarte für das Hacks on the Beach. Wenn du es dir leisten kannst, denke doch darüber nach uns mit einem Supporter-Ticket zu unterstützen.

42,00 €

Du möchtest das Event unterstützen? Dann zahle freiwillig einen höheren Ticketpreis und hilf uns die Hacks on the Beach noch fantastischer zu machen. Trage einfach ein was es dir Wert ist dabei zu seien.

EUR

Das normale Ticket ist zu teuer für dich? Kein Problem, du kannst trotzdem dabei seien mit einem Soli-Ticket.

13,37 €